CAC - die weltgrößte Messe für den Agro Bereich

Montag, 1. April 2019

In diesem Jahr waren 1475 Aussteller aus allen Kontinenten in Shanghai. Es gab neben den lokalen chinesischen Anbietern Firmen aus über 30 Ländern, die ihre Produkte zum Schutz von Pflanzen präsentierten. Aber auch technische Hilfsmittel wie Drohnen wurden präsentiert.

Auf unserem Messestand begrüßten wir viele bekannte Gesichter und haben auch diesmal wieder zahlreiche neue Kundenkontakte hinzugewonnen. Durch unseren neuen Kollegen (Levaco Far East) erhielten wir erstmalig die Möglichkeit aktiv potentielle chinesische Kunden, welche sich ebenso auf der Messe präsentierten, zu besuchen. Viele erfolgsversprechende Kontakte, welche das AGRO-Team und Dr. Mahmoud Elgammal nutzen werden, um im persönlichen Gespräch zu bleiben.

« back