Rückblick auf die ECS

Montag, 1. April 2019

Dieses Jahr fand die ECS vom 19.03.-21.03.2019 statt. An der farbenfrohen Messe beteiligten sich dieses Jahr 1.157 Aussteller und 30,198 Besucher aus insgesamt 120 Ländern.

LEVACO war dieses Jahr wieder mit Coating Solutions vertreten. Das erfolgreiche Standdesign aus dem Jahr 2017, fand auch in diesem Jahr wieder großen Anklang bei Besuchern und Mitbewerbern. Ein besonderes Highlight war das schwebende Molekülmodell in einer der Sockelvitrinen. Dank der Positionierung an einem Kopfstand konnte mit einer Gesamtfläche von 60 qm, war der Stand optimal zugänglich für alle Interessenten. Das Coating Team führte vielerlei Gespräche mit Bekannten und Partnern, aber auch viele neue Kontakte wurden geknüpft. Summa summarum war die European Coating Show 2019 für LEVACO ein voller Erfolg, an den 2021 gerne angeknüpft wird.

« back