Rückblick auf die Techtextil

Freitag, 24. Mai 2019

In diesem Jahr fand die Techtextil vom 14.05.-17.05.2019 statt. Auf der Messe trafen sich Branchenexperten aus aller Welt. Das Erfolgsrezept der Messe ist der übergreifende Charakter der Produktgruppen und Anwendungsbereiche. Dieses Jahr informierten sich 47.000 Besucher aus 116 Ländern über die Neuentwicklungen von 1.818 Ausstellern aus 59 Ländern im Bereich technische Textilien, Funktionsbekleidung und Vliesstoffe.

LEVACO war zurück!

Das erfolgreiche Standdesign aus dem Jahr 2017 wurde auch in diesem Jahr von Besuchern und Wettbewerbern sehr gut angenommen. Ein besonderes Highlight war das schwebende Molekülmodell in einem der Vitrinen. Das Fibre-Team führte viele Gespräche mit Bekannten und Partnern, aber es wurden auch viele neue Kontakte geknüpft.

Auch die neue LEVACO-Tochter Defotec war erstmals auf dem Stand vertreten. Die Superabsorber (SAPs) wurden von den Messebesuchern mit großem Interesse wahrgenommen.

Insgesamt war die Techtextil 2019 in Frankfurt für LEVACO ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Austellern, Mitarbeitern und den Veranstaltern für eine gelungene Messe und freuen uns auf das Jahr 2021!

« back