Aktuelles

Erfolgreiche 22. China International Agrochemical & Crop Protection Exhibition (CAC)

Montag, 19. Juli 2021

Wir freuen uns über einen erfolgreiche Messeauftritt mit unserem geschätzten Partner H.J. Unkel Shanghai, der LEVACO Chemicals auf der 22. China International Agrochemicals & Crop Protection Exhibition (CAC) in Shanghai, China, auf unserem gemeinsamen Stand repräsentiert hat.

Die CAC ist weltweit anerkannt und die größte Messe auf dem Gebiet der Agro-Chemie. Aussteller und Besucher teilen das Interesse an Pestiziden, Düngemitteln, Saatgut, Produktions- und Verpackungsgeräten, Pflanzenschutzgeräten, Logistik, Beratung und Laborgeräten.

LEVACO, als langjähriger Aussteller der CAC, freut sich sehr, dass die 22. CAC in Shanghai, China nach einer pandemiebedingten Absage und einer Verschiebung nun vom 22. – 24. Juni 2021 in alter Form und mit zahlreichen Online-Features stattfinden konnten.

Während das Team von H.J. Unkel vor Ort Kundengespräche führte, hat unser Agro-Team Deutschland auf der CAC Online-Plattform ebenfalls spannende Konversationen führen können. Und dank moderner Technik, war es den Agro-Experten von LEVACO zudem möglich, über Videokonferenzen live am Stand, direkt mit Kunden zu sprechen. Wir sind begeistert, was trotz der Pandemie alles möglich gemacht werden kann und freuen uns über den erfolgreichen Ablauf. Aber das Agro-Team freut sich natürlich, bei der nächsten CAC, wieder persönlich vor Ort sein zu dürfen!

Bei Fragen zu Additiven und den neuesten Entwicklungen aus dem Bereich der Agrochemie, wenden Sie sich gerne direkt per Mail an unsere Business Unit Agro Solutions  oder besuchen Sie unsere Website.

« back