Aktuelles

Es ist Sommerzeit bei LEVACO!

Mittwoch, 14. September 2022

Sommerzeit bei LEVACO

Endlich konnte unser ganzes Team wieder gemeinsam feiern - bei strahlendem Sonnenschein, bester Laune, tollem Barbecue und leckeren Cocktails. Die Stimmung war großartig. Kein Wunder, dass auf dem Sommerfest bis in den späten Abend geredet, geschlemmt und gefeiert wurde.

Das Fest war voller schöner Momente: Dazu herzlichen Glückwunsch an Iris Wiesinger und Holger Heveling, die LEVACO seit 40 Jahren die Treue halten! Wir danken den beiden für ihre großen Leistungen, Kollegialität und großen Einsatz.

Auch unsere neuen Auszubildenden und Mitarbeiter hatten mit der Feier einen tollen Start mit vielen Begegnungen - herzlich Willkommen bei uns!

Ein besonderer Dank geht an alle Mitarbeiter, die diese Veranstaltung mit viel Engagement organisiert hat. Wir freuen uns bereits auf das nächste Sommerfest.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen unvergesslichen Tag… Es war uns, wie immer, ein Fest!

« back