Aktuelles

LEVACO Chemicals auf der PAINT EXPO April 2018 / Karlsruhe, Germany

Donnerstag, 22. Februar 2018

Nach den erfolgreichen Tradeshows EUROPEAN COATING SHOW und CHINA COAT im Jahr 2017, folgt nun der nächste Messeauftritt von LEVACO auf der PAINT EXPO in Karlsruhe. Die PAINT EXPO ist die weltweit führende Messe für industrielle Lackiertechnik und findet vom 17. – 20. April 2018 in Karlsruhe statt.

Neben unseren bekannten Produkten aus dem Bereich der Additive für Farben und Lacke, Farbstoffe, Beschichtungen und Druckfarben. Stellt LEVACO nun die neueste Produktentwicklung vor.

LUCRAMUL® WT 100 – ein multifunktionales Additiv: Hervorragendes Netzmittel, Kompatibilitätsverbesserer und Spontanemulgator.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand 1514 in Halle 1. Wir freuen uns auf interessante Gespräche rund um die Themen Adjuvants und Additive für Farben und Lacke. 

« back