Aktuelles

Zurück aus der Bananenwelt

Dienstag, 4. Juni 2019

In der letzten Woche im Mai drehte sich im LEVACO-Team AGRO SOLUTION alles um die Banane.

Mit über 650 Teilnehmern fand der Bananen Kongress in diesem Frühjahr in Miami/Florida statt.

Auf einer Standfläche von 18 Quadratmetern präsentierte das AGRO Team die passenden Produkte für die Bananenwelt und konnte mit Expertise überzeugen.

Zusätzlich nahmen Herr Mahmoud Elgammal und Frau Carolin Ganas mit einem 30-minütigen Vortrag am Symposium teil. Dabei ging es in ihrer Präsentation um das Thema „Evolution of a new bio-revitalizer series to resist tropical race 4”.

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter CORBANA und mit der Unterstützung einer lateinamerikanisch-spanisch sprechenden Messe-Hostess wurde der drei-tägige Kongress zu einem erfolgreichen Event in der Bananenwelt.

« back